evk_header_trafostation_2021.jpg
Keine Bilder!

Unternehmen

Zuverlässiger Partner für Fragen
zu Energieversorgung und -lösungen

Die Elektrizitätsversorgung Kaltbrunn AG (EVK AG) versorgt Privatkunden, Gewerbebetriebe, Verwaltungen und Schulen sowie Landwirtschaft und mittlere Industrien schon seit über 100 Jahren zuverlässig mit Strom. Als erfahrener Partner für alle Elektro- und Kommunikationsinstallationen unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung zu günstigen und fairen Konditionen.  Seit 1993 wird die Erdgasversorgung kontinuierlich ausgebaut und mittlerweile zählen wir bereits 320 Kunden, die sich für den umweltfreundlichen Energieträger entschieden haben. Zu unseren Dienstleistungen zählen zudem die persönliche Beratung und das umfassende Angebot in unserem Elektrofachgeschäft, die Vermietung von Hebebühnen sowie die Verwaltung von mehreren Immobilien.

Download Geschichte 100 Jahre EVK

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.